Provenzalische Rache

Ein grausamer, kniffliger Fall für Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin in der Provence.

Ein perfides Online-Video schreckt die Region Arles auf: ein Geschäftsmann gesteht seine Beteiligung an einer fast 30 Jahre zurückliegende Massenvergewaltigung, die er mit vier weiteren Freunden begangen hat. Dann wird er vor laufender Kamera erschossen. Thierry, der Lebenspartner von Privatermittlerin Margeaux erkennt das Opfer als Freund seiner Familie. Welches Interesse verfolgt sein Vater, als er Margeaux bittet, Nachforschungen anzustellen? Und wieso ist Margeaux' Vertrauter, der Computerspezialist Matze, partout nicht auffindbar? Bald steckt Margeaux mitten in einem Sumpf aus Schuld und Rache...

Mit leckeren provenzalischen Rezepten der Autorin, die zum Nachkochen einladen!
Der zweite Band der fesselnden Provence-Krimiserie rund um Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin – mit jeder Menge Südfrankreich-Flair, auch unabhängig von Band 1 zu lesen.

Band 2 "Provenzalisches Rache" Erscheinungsdatum 2.12.19 - bereits überall im Buchhandel als Taschenbuch und Ebook bestellbar. Klicken Sie einfach auf den Bildlink!

Signierte Exemplare bestellen Sie unter folgender Emailadresse:

Nicole Grün
Telefon: +49 171 2155515
E-Mail:
Interviewanfragen gerne telefonisch oder per Mail