Provenzalische Verstrickungen

Ein ungelöstes Rätsel aus der Vergangenheit, Skrupellosigkeit und Gewalt: Margot Surfins persönlichster Kriminalfall in Südfrankreich.

Wie kam Frank Kaisers Mutter wirklich ums Leben? Die als Prostituierte abgestempelte Mutter des Polizisten und Ex-Kollegen von Mimikexpertin Margeaux Surfin wurde vor mehr als drei Jahrzehnten getötet. Aktuelle Spuren führen das deutsch-französische Team in die mafiös organisierte Geldwelt von Marseille. Was wusste die deutsche Bankangestellte, dass sie sterben musste? Und warum wurde nie richtig in diesem Fall ermittelt? Margeaux und ihre Mitstreiter geraten in einen Strudel aus Skrupellosigkeit, Gewalt und politischer Verstrickungen.

Mit leckeren provenzalischen Rezepten der Autorin, die zum Nachkochen einladen!
„Provenzalische Verstrickungen“ ist der vierte Band der fesselnden Provence-Krimiserie rund um Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin – mit jeder Menge Südfrankreich-Flair, auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe zu lesen.

Signierte Exemplare bestellen Sie unter folgender Emailadresse:

Nicole Grün
Telefon: +49 171 2155515
E-Mail:
Interviewanfragen gerne telefonisch oder per Mail